Wofür eine Betriebsadresse?
in Baden-Baden
in Baden-Baden
in Baden-Baden
in Baden-Baden
in Baden-Baden
in Baden-Baden
in Baden-Baden
in Baden-Baden
in Baden-Baden
in Baden-Baden
in Baden-Baden
in Baden-Baden
in Baden-Baden
in Baden-Baden
in Baden-Baden
in Baden-Baden
Wofür eine Betriebsadresse?
in Baden-Baden
in Baden-Baden
in Baden-Baden
in Baden-Baden
in Baden-Baden
in Baden-Baden
Wofür eine Betriebsadresse?
in Baden-Baden
in Baden-Baden
in Baden-Baden
in Baden-Baden
in Baden-Baden
in Baden-Baden
Für eine bessere Lesbarkeit verwenden wir die maskuline Schreibweise.
Gemeint sind alle Personen (m/w/d).
Emilia plant ihre Existenzgründung. Von Anfang an will sie Privates vom Geschäftlichen trennen. Teure Büroräume benötigt sie nicht. Emilia kann im Homeoffice arbeiten. Eine ideale und kostengünstige Lösung ist die Betriebsadresse in Baden-Baden.
Seit Jahren betreibt Katja eine Agentur in der Region Baden-Baden. Eines Tages erhält sie eine Kündigung per Post. Wegen Eigenbedarf kündigt die Eigentümerin die Büroräume.
Katja kann entspannt ihre Arbeit fortsetzen, weil sie binnen zwei Wochen das Problem durch die Betriebsadresse gelöst hat.
Wolfgang schreibt an seinem Businessplan.
Nach drei Stunden Kopfarbeit entschließt er sich, einen Spaziergang zu machen. Unterwegs trifft er seinen Vermieter Alfons. Wolfgang erzählt dem Alfons voller Begeisterung von seinem Geschäftsvorhaben. Der Vermieter ist überhaupt nicht begeistert. Alfons gestattet ihm nicht, ein Gewerbe in der Mietwohnung zu betreiben. Schnell und einfach findet Wolfgang eine Lösung: Die Betriebsadresse.
Vor einem halben Jahr startete Stefanie als Influencerin in den sozialen Medien. Schnell gewinnt sie an Sichtbarkeit und Reichweite. Allmählich bekommt sie immer mehr Fan-Post. Stefanie kann ihren Erfolg kaum glauben.
Mit zunehmender Bekanntheit trifft sie aber auch auf „unangenehme“ Fans. Ihr Gewerbe betreibt sie in einem Mietshaus.
Die Privatadresse ist im Impressum ihrer Website öffentlich einsehbar. Um sich selbst und ihre Familie vor belästigender Verfolgung (Stalking) zu schützen, verwendet Stefanie nun die Betriebsadresse.
Büro | Postservice | |
Virtual Office | Postlagerung | |
Geschäftsadresse | Postweiterleitung |
Für eine bessere Lesbarkeit verwenden wir die maskuline Schreibweise.
Gemeint sind alle Personen (m/w/d).
Emilia plant ihre Existenzgründung.
Von Anfang an will sie Privates vom Geschäftlichen trennen.
Teure Büroräume benötigt sie nicht.
Emilia kann im Homeoffice arbeiten.
Eine ideale und kostengünstige Lösung ist die Betriebsadresse in Baden-Baden.
Seit Jahren betreibt Katja eine Agentur in der Region Baden-Baden. Eines Tages erhält sie eine Kündigung per Post. Wegen Eigenbedarf kündigt die Eigentümerin die Büroräume.
Sie kann entspannt ihre Arbeit fortsetzen, weil sie binnen zwei Wochen das Problem durch die Betriebsadresse gelöst hat.
Wolfgang schreibt an seinem Businessplan. Nach drei Stunden Kopfarbeit entschließt er sich, einen Spaziergang zu machen. Unterwegs trifft er seinen Vermieter Alfons. Wolfgang erzählt dem Alfons voller Begeisterung von seinem Geschäftsvorhaben. Der Vermieter ist überhaupt nicht begeistert. Alfons gestattet ihm nicht, ein Gewerbe in der Mietwohnung zu betreiben. Schnell und einfach findet Wolfgang eine Lösung: Die Betriebsadresse.
Vor einem halben Jahr startete Stefanie als Influencerin in den sozialen Medien. Schnell gewinnt sie an Sichtbarkeit und Reichweite. Allmählich bekommt sie immer mehr Fan-Post. Stefanie kann ihren Erfolg kaum glauben. Mit zunehmender Bekanntheit trifft sie aber auch auf „unangenehme“ Fans.
Ihr Gewerbe betreibt sie in einem Mietshaus. Die Privatadresse ist im Impressum ihrer Website öffentlich einsehbar. Um sich selbst und ihre Familie vor belästigender Verfolgung (Stalking) zu schützen, verwendet Stefanie nun die Betriebsadresse.
Verwandte Themen:
"Deutsche Niederlassung" für ausländische Unternehmen
Für eine bessere Lesbarkeit verwenden wir die maskuline Schreibweise. Gemeint sind alle Personen (m/w/d).
Emilia plant ihre Existenzgründung. Von Anfang an will sie Privates vom Geschäftlichen trennen. Teure Büroräume benötigt sie nicht. Emilia kann im Homeoffice arbeiten.
Eine ideale und kostengünstige Lösung ist die Betriebsadresse in Baden-Baden.
Seit Jahren betreibt Katja eine Agentur in der Region Baden-Baden. Eines Tages erhält sie eine Kündigung per Post. Wegen Eigenbedarf kündigt die Eigentümerin die Büroräume. Sie kann entspannt ihre Arbeit fortsetzen, weil sie binnen zwei Wochen das Problem durch die Betriebsadresse gelöst hat.
Wolfgang schreibt an seinem Businessplan. Nach drei Stunden Kopfarbeit entschließt er sich, einen Spaziergang zu machen. Unterwegs trifft er seinen Vermieter Alfons. Wolfgang erzählt dem Alfons voller Begeisterung von seinem Geschäftsvorhaben. Der Vermieter ist überhaupt nicht begeistert. Alfons gestattet ihm nicht, ein Gewerbe in der Mietwohnung zu betreiben. Schnell und einfach findet Wolfgang eine Lösung: Die Betriebsadresse.
Vor einem halben Jahr startete Stefanie als Influencerin in den sozialen Medien. Schnell gewinnt sie an Sichtbarkeit und Reichweite. Allmählich bekommt sie immer mehr Fan-Post. Stefanie kann ihren Erfolg kaum glauben. Mit zunehmender Bekanntheit trifft sie aber auch auf „unangenehme“ Fans.
Ihr Gewerbe betreibt sie in einem Mietshaus. Die Privatadresse ist im Impressum ihrer Website öffentlich einsehbar. Um sich selbst und ihre Familie vor belästigender Verfolgung (Stalking) zu schützen, verwendet Stefanie nun die Betriebsadresse.
Büro | Postservice | |
Virtual Office | Postlagerung | |
Geschäftsadresse | Postweiterleitung |
Ihre Geschäftsadresse
in Baden-Baden
Ihre Geschäftsadresse in Baden-Baden
Geschäftsadresse in Baden-Baden
UNSER ANGEBOT AN SIE
ZUSAMMENGEFASST:
Wenn Sie als Existenzgründer ein Gewerbe anmelden, eine freiberufliche Tätigkeit aufnehmen oder einen Verein in Baden-Baden gründen wollen, wenn Sie ein bestehendes Unternehmen oder einen vorhandenen Verein haben und damit nach oder innerhalb von Baden-Baden umziehen möchten, weil Sie eine Geschäftsadresse oder ein sofort nutzbares Büro in Baden-Baden inklusive WLAN, Drucker usw. benötigen, dann steht Ihnen gerne unsere Betriebsadresse zur Verfügung.
Steht eine Gewerbe-Anmeldung oder eine Gewerbe-Ummeldung bevor, sprechen Sie mit uns, gerne erledigen wir den Behördengang für Sie. Unsere Adresse, die Sie folglich im Impressum verwenden werden, erfüllt alle rechtlichen Anforderungen und bietet Ihnen langfristigen Schutz.
Ihre Post und Pakete werden von uns empfangen. Falls Sie vor Ort kein Personal haben, welches die Sendungen abholen kann, dann leiten wir sie Ihnen selbstverständlich weiter (Postempfang/ Paketempfang und Postweiterleitung/ Paketweiterleitung).
IHRE VORTEILE IN DETAILS:
Bei uns erhalten Sie einen ordentlichen Mietvertrag.
Sind Sie auf der Suche nach einem Büro in Baden-Baden, welches Sie eigentlich nur für eine Geschäftsadresse benötigen? Sie selbst und oder Ihre Mitarbeiter sind meistens mobil und im Außendienst tätig? Oder sind Sie überwiegend im Homeoffice aktiv und wollen praktisch Privates vom Geschäftlichen trennen?
Wir bieten Ihnen die ideale und dazu kostengünstige Lösung:
Als Mieter erhalten Sie Zugang zu einem voll ausgestatteten physischen Büroraum, der alle Ihre Bedürfnisse erfüllt. Selbstverständlich ist das Büro mit WLAN ausgestattet. Ein moderner Drucker mit Duplex-Scan und beidseitiger Druckfunktion darf natürlich nicht fehlen.
Vergessen Sie die mühsame Renovierung, die Beschaffung von Möbeln und Schreibutensilien. Bei uns sparen Sie Zeit und Energie, indem Sie sich auf das konzentrieren können, was wirklich zählt: Ihr Geschäft.
Unser Büro bietet Platz für bis zu 4 Personen und steht Ihnen für ruhiges Arbeiten und Kundentermine zur Verfügung. Geben Sie uns einfach Bescheid, wann Sie das Büro benötigen und wir bereiten alles vor, damit Sie und Ihre Gäste sich entspannt um Ihr Business kümmern können.
Nutzen Sie unsere Leistungen, um Ihre Kosten zu minimieren und Ihre Effizienz zu steigern. Wir sind für Sie vor Ort und können Ihre Kunden empfangen. Während wir uns zusätzlich um die Instandhaltung der Büroräume kümmern, können Sie sich voll und ganz auf Ihr Geschäft konzentrieren.
Briefkastenfirmen, also Firmen ohne echte Präsenz, haben bei uns keine Möglichkeit, Dienste zu nutzen. Damit wahren wir zugunsten unserer Mieter und Kunden die Seriosität und tragen nachhaltig zur Reputation Ihres Unternehmens, Ihres Freiberufes oder Ihrer Organisation bei.
Hier in Deutschland ist nicht jede Anschrift für das Impressum einer Website oder eines Onlineshops erlaubt. Bei Verstößen gegen das Telemediengesetz (TMG) droht Diensteanbietern ein Bußgeld von bis zu 50.000,00 €.
Hinweis: Eine Rechtsberatung führen wir nicht durch.
Die Betriebsadresse ist konform mit dem § 5 Telemediengesetz (TMG).
Unsere Anschrift entspricht den strengen Anforderungen des § 5 TMG und bietet Ihnen exakt die Sicherheit, die Sie für Ihr Business benötigen. Die Adresse ist impressumsfähig, ladungsfähig, gewerbeamtfähig, handelsregisterfähig und finanzamtfähig. Bei uns gibt es kein "Postfach" oder "c/o"-Zusatz.
Wir liefern Ihnen einen stabilen Grund und Boden – und das seit unserer Gründung im Januar 2020.
Verwenden Sie unsere Geschäftsadresse auf all Ihren Marketingmaterialien – sei es in Ihrem Impressum, auf Flyern oder Prospekten. Wir ermöglichen es Ihnen, Ihre Präsenz zu stärken und professionell aufzutreten, wo immer Sie Ihre Adresse angeben müssen.
Mit unserem Service nehmen wir Ihre Post und Pakete entgegen und informieren Sie per E-Mail über eingehende Sendungen. Ob Sie persönlich vorbeikommen oder einen Mitarbeiter zur Abholung schicken möchten – wir sorgen dafür, dass Ihre Sendungen sicher aufbewahrt und zur Abholung bereitsteht.
Unser Standardablauf beinhaltet eine wöchentliche Weiterleitung Ihrer Sendungen, jedoch sind wir flexibel und bieten auch tägliche Weiterleitungen an, wenn gewünscht. Egal, wo auf der Erde Sie oder Ihre Mitarbeiter sich aufhalten, wir leiten Ihre Geschäftspost und Pakete weiter – weltweit.
Benötigen Sie eine lokale Rufnummer? Über unseren Partner können Sie eine Baden-Badener Telefonnummer beziehen (07221/...).
Optional erhalten Sie einen modernen Telefon-Service, der sicher stellt, dass kein Anruf mehr unbeantwortet bleibt. Sollten Sie einmal nicht erreichbar sein, werden die Nachrichten Ihrer Anrufer persönlich entgegengenommen; das hinterlässt einen kundenfreundlichen Eindruck.
Darüber hinaus können Sie auch einen Telefon-Support-Dienst erhalten. Bei diesem Service werden Ihre potenziellen Interessenten und Kunden über Ihre Produkte und Dienstleistungen informiert.
Im Gegensatz zu einem einfachen Anrufbeantworter demonstriert dies höchste Qualität und Engagement gegenüber Ihren Kunden und Mandanten.
Unseren Mietern und Kunden bieten wir verschiedene Zusatzleistungen an.
Beispiel: Planen Sie einen Umzug nach Baden-Baden und Ihr Geschäft soll mit?
Wir wissen, dass Umzüge mit viel Stress und Zeit verbunden sind. Mit einer entsprechenden Vollmacht übernehmen wir für Sie die Ummeldung Ihres Geschäfts bei den zuständigen Behörden in Baden-Baden, wie dem Gewerbeamt. Dadurch sparen Sie wertvolle Zeit und können sich auf das Wesentliche konzentrieren. Überlassen Sie uns die administrativen Aufgaben.
Somit starten Sie entspannt in Ihr neues Business in Baden-Baden.
UNSER ANGEBOT AN SIE
ZUSAMMENGEFASST:
Wenn Sie als Existenzgründer ein Gewerbe anmelden, eine freiberufliche Tätigkeit aufnehmen oder einen Verein in Baden-Baden gründen wollen, wenn Sie ein bestehendes Unternehmen oder einen vorhandenen Verein haben und damit nach oder innerhalb von Baden-Baden umziehen möchten, weil Sie eine Geschäftsadresse oder ein sofort nutzbares Büro in Baden-Baden inklusive WLAN, Drucker usw. benötigen, dann steht Ihnen gerne unsere Betriebsadresse zur Verfügung.
Steht eine Gewerbe-Anmeldung oder eine Gewerbe-Ummeldung bevor, sprechen Sie mit uns, gerne erledigen wir den Behördengang für Sie. Unsere Adresse, die Sie folglich im Impressum verwenden werden, erfüllt alle rechtlichen Anforderungen und bietet Ihnen langfristigen Schutz.
Ihre Post und Pakete werden von uns empfangen. Falls Sie vor Ort kein Personal haben, welches die Sendungen abholen kann, dann leiten wir sie Ihnen selbstverständlich weiter (Postempfang/ Paketempfang und Postweiterleitung/ Paketweiterleitung).
IHRE VORTEILE
IN DETAILS:
Bei uns erhalten Sie einen ordentlichen Mietvertrag.
Sind Sie auf der Suche nach einem Büro in Baden-Baden, welches Sie eigentlich nur für eine Geschäftsadresse benötigen? Sie selbst und oder Ihre Mitarbeiter sind meistens mobil und im Außendienst tätig? Oder sind Sie überwiegend im Homeoffice aktiv und wollen praktisch Privates vom Geschäftlichen trennen?
Wir bieten Ihnen die ideale und dazu kostengünstige Lösung:
Als Mieter erhalten Sie Zugang zu einem voll ausgestatteten physischen Büroraum, der alle Ihre Bedürfnisse erfüllt. Selbstverständlich ist das Büro mit WLAN ausgestattet. Ein moderner Drucker mit Duplex-Scan und beidseitiger Druckfunktion darf natürlich nicht fehlen.
Vergessen Sie die mühsame Renovierung, die Beschaffung von Möbeln und Schreibutensilien. Bei uns sparen Sie Zeit und Energie, indem Sie sich auf das konzentrieren können, was wirklich zählt:
Ihr Geschäft.
Unser Büro bietet Platz für bis zu 4 Personen und steht Ihnen für ruhiges Arbeiten und Kundentermine zur Verfügung. Geben Sie uns einfach Bescheid, wann Sie das Büro benötigen und wir bereiten alles vor, damit Sie und Ihre Gäste sich entspannt um Ihr Business kümmern können.
Nutzen Sie unsere Leistungen, um Ihre Kosten zu minimieren und Ihre Effizienz zu steigern. Wir sind für Sie vor Ort und können Ihre Kunden empfangen. Während wir uns zusätzlich um die Sauberkeit und Instandhaltung der Büroräume kümmern, können Sie sich voll und ganz auf Ihr Geschäft konzentrieren.
Briefkastenfirmen, also Firmen ohne echte Präsenz, haben bei uns keine Möglichkeit, Dienste zu nutzen.
Damit wahren wir zugunsten unserer Mieter und Kunden die Seriosität und tragen nachhaltig zur Reputation Ihres Unternehmens, Ihres Freiberufes oder Ihrer Organisation bei.
Hier in Deutschland ist nicht jede Anschrift für das Impressum einer Website oder eines Onlineshops erlaubt. Bei Verstößen gegen das Telemediengesetz (kurz: TMG) droht Diensteanbietern ein Bußgeld von bis zu 50.000,00 €.
Hinweis: Eine Rechtsberatung führen wir nicht durch.
Die Betriebsadresse ist konform mit dem § 5 Telemediengesetz (TMG).
Unsere Anschrift entspricht den strengen Anforderungen des § 5 TMG und bietet Ihnen exakt die Sicherheit, die Sie für Ihr Business benötigen. Die Adresse ist impressumsfähig, ladungsfähig, gewerbeamtfähig, handelsregisterfähig und finanzamtfähig. Bei uns gibt es kein "Postfach" oder "c/o"-Zusatz.
Wir liefern Ihnen einen stabilen Grund und Boden – und das seit unserer Gründung im Januar 2020.
Verwenden Sie unsere Geschäftsadresse auf all Ihren Marketingmaterialien – sei es in Ihrem Impressum, auf Flyern oder Prospekten. Wir ermöglichen es Ihnen, Ihre Präsenz zu stärken und professionell aufzutreten, wo immer Sie Ihre Adresse angeben müssen.
Mit unserem Service nehmen wir Ihre Post und Pakete entgegen und informieren Sie per E-Mail über eingehende Sendungen.
Ob Sie persönlich vorbeikommen oder einen Mitarbeiter zur Abholung schicken möchten – wir sorgen dafür, dass Ihre Sendungen sicher aufbewahrt und zur Abholung bereitsteht.
Unser Standardablauf beinhaltet eine wöchentliche Weiterleitung Ihrer Sendungen, jedoch sind wir flexibel und bieten auch tägliche Weiterleitungen an, wenn gewünscht. Egal, wo auf der Erde Sie oder Ihre Mitarbeiter sich aufhalten, wir leiten Ihre Geschäftspost und Pakete weiter – weltweit.
Benötigen Sie eine lokale Rufnummer? Über unseren Partner können Sie eine Baden-Badener Telefonnummer beziehen (07221/...).
Optional erhalten Sie einen modernen Telefon-Service, der sicher stellt, dass kein Anruf mehr unbeantwortet bleibt. Sollten Sie einmal nicht erreichbar sein, werden die Nachrichten Ihrer Anrufer persönlich entgegengenommen; das hinterlässt einen kundenfreundlichen Eindruck.
Darüber hinaus können Sie auch einen Telefon-Support-Dienst erhalten.
Bei diesem Service werden Ihre potenziellen Interessenten und Kunden über Ihre Produkte und Dienstleistungen informiert.
Im Gegensatz zu einem einfachen Anrufbeantworter demonstriert dies höchste Qualität und Engagement gegenüber Ihren Kunden und Mandanten.
Unseren Mietern und Kunden bieten wir verschiedene Zusatzleistungen an.
Beispiel: Planen Sie einen Umzug nach Baden-Baden und Ihr Geschäft soll mit?
Wir wissen, dass Umzüge mit viel Stress und Zeit verbunden sind.
Mit einer entsprechenden Vollmacht übernehmen wir für Sie die Ummeldung Ihres Geschäfts bei den zuständigen Behörden in Baden-Baden, wie dem Gewerbeamt. Dadurch sparen Sie wertvolle Zeit und können sich auf das Wesentliche konzentrieren. Überlassen Sie uns die administrativen Aufgaben.
Somit starten Sie entspannt in Ihr neues Business in Baden-Baden.
Seit Bestehen im Januar 2020 betreuen wir lokale,
regionale, inländische sowie ausländische Unternehmen,
gewerbliche und freiberufliche Personen, ebenso Organisationen.
____________
Von Anbeginn an
genießen wir auch
das Vertrauen
eines Europäischen Industrieverbandes.
Für das Businesscenter Baden-Baden
sind Zuverlässigkeit, Wertigkeit
und Diskretion ein zentrales Fundament.
Gründer, Inhaber und Vermieter
Rex Ammann
UNSER ANGEBOT AN SIE
ZUSAMMENGEFASST:
Wenn Sie als Existenzgründer ein Gewerbe anmelden, eine freiberufliche Tätigkeit aufnehmen oder einen Verein in Baden-Baden gründen wollen, wenn Sie ein bestehendes Unternehmen oder einen vorhandenen Verein haben und damit nach oder innerhalb von Baden-Baden umziehen möchten, weil Sie eine Geschäftsadresse oder ein sofort nutzbares Büro in Baden-Baden inklusive WLAN, Drucker usw. benötigen, dann steht Ihnen gerne unsere Betriebsadresse zur Verfügung.
Steht eine Gewerbe-Anmeldung oder eine Gewerbe-Ummeldung bevor, sprechen Sie mit uns, gerne erledigen wir den Behördengang für Sie. Unsere Adresse, die Sie folglich im Impressum verwenden werden, erfüllt alle rechtlichen Anforderungen und bietet Ihnen langfristigen Schutz.
Ihre Post und Pakete werden von uns empfangen. Falls Sie vor Ort kein Personal haben, welches die Sendungen abholen kann, dann leiten wir sie Ihnen selbstverständlich weiter (Postempfang/ Paketempfang und Postweiterleitung/ Paketweiterleitung).
IHRE VORTEILE IN DETAILS:
Bei uns erhalten Sie einen ordentlichen Mietvertrag.
Sind Sie auf der Suche nach einem Büro in Baden-Baden, welches Sie eigentlich nur für eine Geschäftsadresse benötigen? Sie selbst und oder Ihre Mitarbeiter sind meistens mobil und im Außendienst tätig? Oder sind Sie überwiegend im Homeoffice aktiv und wollen praktisch Privates vom Geschäftlichen trennen?
Wir bieten Ihnen die ideale und dazu kostengünstige Lösung:
Als Mieter erhalten Sie Zugang zu einem voll ausgestatteten physischen Büroraum, der alle Ihre Bedürfnisse erfüllt. Selbstverständlich ist das Büro mit WLAN ausgestattet. Ein moderner Drucker mit Duplex-Scan und beidseitiger Druckfunktion darf natürlich nicht fehlen.
Vergessen Sie die mühsame Renovierung, die Beschaffung von Möbeln und Schreibutensilien. Bei uns sparen Sie Zeit und Energie, indem Sie sich auf das konzentrieren können, was wirklich zählt - Ihr Geschäft.
Unser Büro bietet Platz für bis zu 4 Personen und steht Ihnen für ruhiges Arbeiten und Kundentermine zur Verfügung. Geben Sie uns einfach Bescheid, wann Sie das Büro benötigen und wir bereiten alles vor, damit Sie und Ihre Gäste sich entspannt um Ihr Business kümmern können.
Nutzen Sie unsere Leistungen, um Ihre Kosten zu minimieren und Ihre Effizienz zu steigern. Wir sind für Sie vor Ort und können Ihre Kunden empfangen. Während wir uns zusätzlich um die Sauberkeit und Instandhaltung der Büroräume kümmern, können Sie sich voll und ganz auf Ihr Geschäft konzentrieren.
Briefkastenfirmen, also Firmen ohne echte Präsenz, haben bei uns keine Möglichkeit, Dienste zu nutzen. Damit wahren wir zugunsten unserer Mieter und Kunden die Seriosität und tragen nachhaltig zur Reputation Ihres Unternehmens, Ihres Freiberufes oder Ihrer Organisation bei.
Hier in Deutschland ist nicht jede Anschrift für das Impressum einer Website oder eines Onlineshops erlaubt. Bei Verstößen gegen das Telemediengesetz (TMG) droht Diensteanbietern ein Bußgeld von bis zu 50.000,00 €.
Hinweis: Eine Rechtsberatung führen wir nicht durch.
Die Betriebsadresse ist konform mit dem § 5 Telemediengesetz (TMG).
Unsere Anschrift entspricht den strengen Anforderungen des § 5 TMG und bietet Ihnen exakt die Sicherheit, die Sie für Ihr Business benötigen. Die Adresse ist impressumsfähig, ladungsfähig, gewerbeamtfähig, handelsregisterfähig und finanzamtfähig. Bei uns gibt es kein "Postfach" oder "c/o"-Zusatz.
Wir liefern Ihnen einen stabilen Grund und Boden – und das seit unserer Gründung im Januar 2020.
Verwenden Sie unsere Geschäftsadresse auf all Ihren Marketingmaterialien – sei es in Ihrem Impressum, auf Flyern oder Prospekten. Wir ermöglichen es Ihnen, Ihre Präsenz zu stärken und professionell aufzutreten, wo immer Sie Ihre Adresse angeben müssen.
Mit unserem Service nehmen wir Ihre Post und Pakete entgegen und informieren Sie per E-Mail über eingehende Sendungen. Ob Sie persönlich vorbeikommen oder einen Mitarbeiter zur Abholung schicken möchten – wir sorgen dafür, dass Ihre Sendungen sicher aufbewahrt und zur Abholung bereitsteht.
Unser Standardablauf beinhaltet eine wöchentliche Weiterleitung Ihrer Sendungen, jedoch sind wir flexibel und bieten auch tägliche Weiterleitungen an, wenn gewünscht. Egal, wo auf der Erde Sie oder Ihre Mitarbeiter sich aufhalten, wir leiten Ihre Geschäftspost und Pakete weiter – weltweit.
Benötigen Sie eine lokale Rufnummer? Über unseren Partner können Sie eine Baden-Badener Telefonnummer beziehen (07221/...).
Optional erhalten Sie einen modernen Telefon-Service, der sicher stellt, dass kein Anruf mehr unbeantwortet bleibt. Sollten Sie einmal nicht erreichbar sein, werden die Nachrichten Ihrer Anrufer persönlich entgegengenommen; das hinterlässt einen kundenfreundlichen Eindruck.
Darüber hinaus können Sie auch einen Telefon-Support-Dienst erhalten.
Bei diesem Service werden Ihre potenziellen Interessenten und Kunden über Ihre Produkte und Dienstleistungen informiert.
Im Gegensatz zu einem einfachen Anrufbeantworter demonstriert dies höchste Qualität und Engagement gegenüber Ihren Kunden und Mandanten.
Unseren Mietern und Kunden bieten wir verschiedene Zusatzleistungen an.
Beispiel: Planen Sie einen Umzug nach Baden-Baden und Ihr Geschäft soll mit?
Wir wissen, dass Umzüge mit viel Stress und Zeit verbunden sind.
Mit einer entsprechenden Vollmacht übernehmen wir für Sie die Ummeldung Ihres Geschäfts bei den zuständigen Behörden in Baden-Baden, wie dem Gewerbeamt. Dadurch sparen Sie wertvolle Zeit und können sich auf das Wesentliche konzentrieren. Überlassen Sie uns die administrativen Aufgaben.
Somit starten Sie entspannt in Ihr neues Business in Baden-Baden.
Seit Bestehen im Januar 2020
betreuen wir lokale,
regionale, inländische sowie
ausländische Unternehmen,
gewerbliche und freiberufliche
Personen, ebenso Organisationen.
_____________________________
Von Anbeginn an genießen
wir auch das Vertrauen
eines Europäischen
Industrieverbandes.
Seit Bestehen im Januar 2020 betreuen wir
lokale, regionale, inländische sowie ausländische
Unternehmen, gewerbliche und freiberufliche
Personen, ebenso Organisationen.
_________________________________
Von Anbeginn an genießen wir
auch das Vertrauen eines
Europäischen Industrieverbandes.
Gründer, Inhaber und Vermieter
Rex Ammann
Gründer, Inhaber und Vermieter
Rex Ammann
– Am Bertholdplatz in Baden-Baden –
© 2020-2024 Alle Rechte vorbehalten
© 2020-2024 Alle Rechte vorbehalten
© 2020-2024 Alle Rechte vorbehalten